¡Arriba!

Hola amigas!

Ich schreib nur ganz, ganz schnell. Muss gleich ins Bett und um 4 aufstehen, weil ich um Viertel nach 5 bei Mara sein muss und wir dann zum Flughafen fahren und wisst ihr was? Dann fliegen wir nach Barcelona, höhö.

Ich freu mich soooo sehr! Na gut, ich hab auch ein bisschen Angst vorm Flug, aber ich freu mich :D. Das wird bestimmt toll und ich werd ganz viele Fotos machen und euch zeigen und hach :D. Ich weiß noch nicht genau, mit wem ich mir ein Hotelzimmer teilen werde. Wenn wir ein 3er-Zimmer abbekommen, geh ich zu Mara und Swantje und wenn nicht belegen Julia G. und ich ein Zimmer :D.

Heute hab ich meine letzte Englischklausur für dieses Halbjahr geschrieben - 4 Stunden lang!!! Danach war ich sooo sehr kaputt und fertig und hab auf dem Nachhauseweg erstmal vor Erleichterung geheult. Hmm... ja. Ich bin ein kleiner Trottel :D.

Tine, lass dein Tattoo fotografieren!!!!! Du wahnsinniges Ding, du. Ich weiß gar nicht, ob ich euch das mal gesagt hab, aber ich hätte später viiiielleicht auch gern ein Tattoo. Ein winzig-kleines Kleeblatt ♥. Aber nur vielleicht.

Wenn ich wieder da bin, müssen wir skypen, ja? (:

Ich hab euch lieb, ihr Hühner und bis in eine Woche!
15.5.08 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Nuuur noch 58 Tage.
Gratis bloggen bei
myblog.de