HEY,HEY

Ich dachte ich schreib hier mal wieder was feines rein, leider ist die Seite nicht auf dem neusten Stand der Dinge! Da muss schnellstens was gemacht werden ^^!!!!

UND?Wie gehts euch so?! Was macht ihr feines?! Liegt bei euch in der nächsten Zeit was wichtiges oder superschönes an,oder beides?! ERZÄHLT.........

Julia wie war Andre's Konformation? Saß der Hund von eurer komischen Tante jetzt wirklich die ganze zeit aufm Schoß? Und Luke? Was hat der gemacht?!

Tine was gibts bei dir neues?! Kommt deine Familie jetzt im Mai zu dir bis zum den Sommerferien?! Und wie läufts sonst so aufm Hof?!

Bei mir gibts auch was neues! Ich hab jetzt nämlich einen Job ! In Wesseloh in dem Gasthof dort, als Mädchen für Alles : Kellnern und in der Küche da mithelfen. Bringt echt Spaß!!! Und wenn ich mich überwinde,gehe ich diese Woche mal wieder zur Fahrschule ! Sollte denn endlich mal zu Ende machen,aber das ist sooo langweilig,wenn die einen da die ganze Zeit voll quasseln !!!

Wünsch Euch noch einen schönen Tag, fühlt Euch geknuddelt und hab Euch gaaaanz doll lieb

14.4.08 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Nuuur noch 58 Tage.
Gratis bloggen bei
myblog.de