hey ihr schniefelnasen

ja nein lara ist nicht mehr mit rene(ja der rene aus schultenwede!) zusammen,da die chefin zu ihm gesagt hat,wenn er nicht schluss macht verliert er seinen job.traurig fast wie eine romanze ohne happy end! nun ist es aber aus!hmm..

ferien ein heikles thema eigentlich wunderschön doch manchmal kotzen sie mich an! hab ich das grad geschrieben?! irgentwie läuft alles nicht immer so wie man es möchte...*hmpf! naja tine es ist echt zu unglaublich,dass ein jahr fast schon wieder rum ist,aber ich freu mich riesig darauf,wenn du wieder da bist!^^

ich war am wochenende mit meinem bruderherz zusammen eisessen das war toll :D und vl machen wir am wochenende zusammen in bremen party*hehe

wisst ihr was cool wäre?! wenn man manche gedanken,gefühle und so einfach in einen karton tun könnte und den nimmer wieder sieht!! und alles was da drin ist ist erloschen! ja das wäre toll =D

nun ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen tag 

liebe grüße von der deike 

10.3.08 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Nuuur noch 58 Tage.
Gratis bloggen bei
myblog.de